ABSTIMMUNGEN

Die SP Länggasse-Felsenau empfiehlt für die Abstimmungen vom 28. November:

Städtische Abstimmung

Neupositionierung Alters- und Pflegeheim Kühlewil: Verkauf der Liegenschaften an Siloah und Verpflichtungskredite: JA

Nutzung und Gestaltung der Laubengeschosse in der Altstadt: Teilrevision der Bauordnung der Stadt Bern: JA

Zwischennutzungen: Teilrevision der Bauordnung der Stadt Bern: JA

Budget 2022 der Stadt Bern: JA

Einführung Farbsack-Trennsystem: Investitions- und Verpflichtungskredit sowie Teilrevision des Abfallreglements: JA

Kantonale Abstimmungen

Auf kantonaler Ebene findet keine Volksabstimmung statt.

Nationale Abstimmungen

Volksinitiative «Für eine starke Pflege (Pflegeinitiative)» JA

Volksinitiative «Bestimmung der Bundesrichterinnen und Bundesrichter im Losverfahren (Justiz-Initiative)» NEIN

Änderung des Bundesgesetzes über die gesetzlichen Grundlagen für Verordnungen des Bundesrates zur Bewältigung der Covid-19-Epidemie (Covid-19-Gesetz) JA